OA2012

Wir haben unser Zelt am Montag unter strömendem Regen und bei doch kühleren Temparaturen abgebrochen. Die Grilldüfte werden an einem schönen Abend von uns entfernt und alles auf Vordermann gebracht, damit wir im 2013 wieder parat sind!
Es war wieder ein tolles Festival und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr – ihr hoffentlich auch!
Vielen Dank, dass ihr uns so tatkräftig unterstütz habt. Anderst wäre das gar nicht möglich gewesen!

Wenn jemand Fotos geschossen hat, die er für unsere Homepage zur Verfügung stellen könnte, wären wir sehr dankbar!

stgallentv.ch, mit Damian:

Best of Openair St.Gallen 2012 von sanktgallenTV.ch Videos

OpenAir Fotogallerie, unsere Motorräder:

St.Galler Tagblatt: Bömmel und Domenico unterwegs:

Haltet die Ohren steif und schaut ab und an mal hier vorbei.