Wo schlafen wir 2019?

Wir sind wieder mitten drin, statt nur dabei. Auf Grund von Sparmassnahmen, ist das Crew-Camp gestrichen worden. Die Helfer dürfen sich nun wieder im alten „Helferzeltplatz“ niederlassen. Unser neuer Standort wir demnach im Bereich des Camp Fires sein, in der Nähe der Stricker Scheune. Der Parkplatz für unsere Motorräder befindet sich nach wie vor bei der Färberei Sittertal, rechts vom Sittersteg. Im Allgemeinen kann man fürs Festival 2019 von einer verbesserten und angepassten Version des vorhergegangenen alten Konzepts aus gehen. Der Eingang Ost soll wieder als „Haupteingang“ zum Leben erweckt werden. So wird für uns der Busverlad wieder schwergewichtiger. Schon jetzt möchten wir uns bei euch für euer Mitwirken bedanken und freuen uns aufs OpenAir SG 2019.

Dino, Grubi & Mäni