OpenAir 2011 / Ausblick 2012

Wir haben unser Zelt am Montag gereinigt und für ein Jahr verstaut. Das war aber ein deftiges Räucherwürstchen und hatte den Hochdruckreiniger extrem nötig!
Es war wieder ein tolles Festival und wir freuen uns bereits aufs 2011 – ihr hoffentlich auch!
Vielen Dank, dass ihr uns so tatkräftig unterstütz habt. Anderst wäre das gar nicht möglich. Einen grossen Dank dürfen wir euch auch von unsren Bereichs- und Geschäftsleitungsmitgliedern
weiterleiten, die mit der Arbeit sehr zufrieden waren. Cyrill Stadler – Finanzchef und Mitglied der Geschäftsleitung des OpenAir St.Gallen, hat uns am Sonntag persönlich besucht und uns den
Dank der Geschäftsleitung überbracht.
Für nächstes Jahr sieht es so aus, als ob wir wieder mehr Helfer benötigen. Soviel zum Thema „Moto Sidi gibts bald nicht mehr“. Weitere Informationen werden aber zur gegebenen Zeit folgen.
Vorne weg: ein Motorrad wird eventuell nicht zwingend nötig sein.
Wenn jemand Fotos geschossen hat, die er für unsere Homepage zur Verfügung stellen könnte, wären wir sehr dankbar!

Hier hab ich Fotos in der offiziellen OpenAir Gallerie gefunden:
Bild 1, Bild 2, Bild 3

Haltet die Ohren steif und schaut ab und an mal hier vorbei.