OASG 2016 „neuer“ Helfer-Zeltplatz

Gut 10 Jahre durfte die Moto Sidi an ihrem angestammten Zeltplatz verweilen. Die gute Lage und unser ausgezeichneter Spirit, ergaben eine einzigartige Ressortkultur. Diese gilt es nun zu wahren und mitzunehmen, denn die Moto Sidi zieht um!
Der Entscheid aus der GL, alle Helfer-Zeltplätze – welche sich nicht an der Peripherie des Geländes befinden – in den neuen Helfer-Zeltplatz (Wiese neben Färberei Sittertal– Helfer-Eingang) zu legen, ist definitiv.
Wir erhalten das Vorrecht der Platzierung unseres Zeltes mit der bewährten Infrastruktur auf dem neuen Helferplatz. Ebenso sind uns Motorradparkplätze in unmittelbarer Nähe zugesichert.
Unsere Helfer ohne Motorrad können mit dem Helfershuttle direkt am Helfer-Zeltplatz aussteigen.
Die Zufahrt zur Moto Sidi ist ohne Stau und lange Wartezeiten möglich. Dies und auch das flachere Gelände lassen den Auf- und Abbau unseres Lagers einfacher bewerkstelligen.
Für Leib und Wohl am neuen Ort sorgt das OpenAir mit WC, Duschen, Verpflegungsmöglichkeiten und anderen tollen Überraschungen.
Nun freuen wir uns wieder auf euer Mitwirken, so dass auch diese OpenAir St.Gallen erneut ein voller Erfolg wird. Lasst uns das 40ste Jubiläumsjahr zu einem unvergesslichen Ereignis werden.