Nach dem OpenAir ist vor dem OpenAir

Ein möglicher „MoXit“ scheint abgewehrt zu sein. Viele Moto Sidi Mitglieder haben uns ihre mündliche Zusage für OASG 2017 gegeben. Feedbacks und Verbesserungsvorschläge sind bei unserem Bereichsleiter und der Geschäftsführung eingereicht worden. So hoffen wir, dass sich unsere Lage verbessert und möglichst viele von euch im 2017 wieder dabei sein werden. Die Party soll weiter gehen.
Um die nötigen Vorbereitungen besser zu koordinieren, möchten wir gerne möglichst bald im Bild sein, auf wen wir im kommenden Jahr zählen dürfen. Markiert euch bitte den 3.September 2016 im Kalender. Wir möchten dann mit euch zusammensitzen und über die Zukunft des Moto Sidi informieren. Jubilare werden geehrt und danach machen wir noch ein bisschen Party!

An- und Abmeldungen für den 3. September: Formular

Schöne Grüsse
Manuel, Dino und Grubi