Partner

Das OpenAir St.Gallen gehört zu den grössten in der Schweiz und findet 2016 zum 40. Mal statt. Mit trendigem Programm, ins Festivalgelände integrierten Zeltplatz und wunderschöner Kulisse im Naherholungsgebiet Sittertobel lockt das OpenAir St.Gallen jedes Jahr täglich bis zu 30’000 Besucher an.

Gut ausgebildete Mitarbeiter sind die Grundlagen effizienten und kundenorientierten Sicherheits-dienstleistungen. Alle von der 4SAFE GmbH eingesetzten Mitarbeitenden im Sicherheitsbereich sind mindestens gemäss Level A VSSU (Verband Schweizer Sicherheitsunternehmen) ausgebildet und bei den zuständigen Behörden registriert. Kundenorientierung ist kein Schlagwort sondern das Leitbild. Nebst den internen Schulungen bietet die 4SAFE GmbH auch Kurse für Sicherheitsagenten an. Der Grundkurs dauert gemäss Level A VSSU 20 Lektionen mit Schwergewicht Rechtskunde, Branchenkunde und Erste Hilfe. Informationen zu aktuellen Kursangeboten und Weiterbildungen erhälst du auf der Partnerwebseite.

Im März 2007 wurde in St. Gallen ein weiterer Standorte eröffnet, an denen Du dich nicht nur von der Qualität der Produkte überzeugen lassen kannst – Du bist auch willkommen, wenn Du zwischen zwei Kurven einen kurzen Stop im Bikerbistro einlegen möchtest.
Mach Dir selbst ein Bild davon, dass bei der Qualität Anspruch und Wirklichkeit zueinander passen. Vier Mal 1000 Quadratmeter oder mehr bei POLO und tausende von kurvigen Kilometern im prachtvollen Schweizer Alpenpanorama – überzeuge Dich sich selbst, das ist einmalig!

http://www.fotothilo.ch/
Bilder sagen mehr als Worte. Nach diesem Motto fotografiert Thilo alltägliche s’Zenen. Jedes Jahr freuen wir uns auf seine Fotos für die „OpenAir Moto Sidi Foto CD“. Ein herzliches Dankeschön!